Roger Schadegg

Wir stellen uns vor...

08.09.2022
Michèle Stahel-Schadegg Leitung Administration/HR/Buchhaltung

Seit anfangs März 2022 arbeite ich in der schadegg schreinerwerk ag als Leitung der Administration / HR / Buchhaltung.

Ich bin sehr dankbar über diese neue Herausforderung und freue mich nun meinen Teil für unser Familienunternehmen beitragen zu können. Nach langjähriger Tätigkeit im versicherungstechnischen, kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung in der Personaladministration, bin ich voller Tatendrang für meine vielseitigen Aufgaben. 

Das kreative Flair unserer Familie liegt auch mir im Blut, meine Leidenschaft gilt dem Interior Design. Die dekorative und farbliche Gestaltung von Räumen liebe ich und übe ich mit viel Herzblut aus. Ich plane in naher Zukunft eine Weiterbildung in diesem Bereich, bisher durfte ich diverse Räume und ganze Wohnungen im privaten Umfeld gestalten und dekorieren. 

Mein erstes Projekt durfte ich bereits in Angriff nehmen und habe in Zusammenarbeit mit meinem Vater den diesjährigen WEGA-Stand entworfen. 

Ich freue mich auf viele Begegnungen und bin stolz ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

 

Michèle Stahel-Schadegg

 

 

 

 

Wir stellen uns vor...
zurück
expand_less
mode_comment

Haben Sie eine Frage?

clear
Roger Schadegg
Roger SchadeggGeschäftsleitung

Wie darf ich Sie unterstützen?